Audi A6 Avant

 

Wer ein Fahrzeug braucht, das viel Platz bietet für die Passagiere und zudem noch großen Stauraum bietet, der sollte sein Augenmerk mal auf den neuen Audi A6 richten. Als Fahrzeug der gehobenen Klasse avanciert das Fahrzeug mit seiner Noblesse als Star in der A-Serie. Das Fahrzeug kann sich in jeder Situation sehen lassen. Einerseits als Kombifahrzeug, das mit einem überaus großen Fassungsvermögen überzeugt, andererseits als Fahrzeug für den üblichen Alltagsgebrauch ohne Ladung.

 

Mit der direkten Umsetzung des Getriebes bei der Beschleunigung erreicht das Fahrzeug in kürzester Zeit seine Endgeschwindigkeit. Um noch einmal auf das Fassungsvermögen einzugehen, so kann Transportgut in einem Laderaum mit fantastischen 565 Litern jede Menge Ladung aufnehmen. Sollte dieser Raum nicht ausreichen, so besteht die Möglichkeit, den Laderaum auf unglaubliche 1680 Liter auszuweiten. Da findet ein wahres Packvergnügen des Fahrers statt, in dem er ausprobieren kann, welche Gegenstände er alles in das Fahrzeug verstauen kann.

 

Selbst die Passagiere haben in dem Fahrzeug weitaus mehr Platz, so eine längere Fahrt zu einem angenehmen Vergnügen wird. Wer den neuen Audi A6 Avant das erste Mal sieht, wird auf dem ersten Blick keine Änderungen gegenüber dem Vorgänger feststellen. Ein geübtes Auge wird aber bei genauerem Hinschauen die Veränderungen bemerken. Obwohl sich die Form des A6 in jeder Linie bewährt hatte, ist den Entwicklern bei Audi dennoch eine weitere Raffinesse gelungen. Besonders freuen wird es jedem Interessenten, dass der neue A6 sogar noch mehr Kraftstoff sparen kann. Dies wird sich auf jeden Fall bei jeder Betankung in der Summe bemerkbar machen.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!